/* private css datei eingebunden */

 

Staudentauschtag (STT)

Am 10. Oktober 2020 veranstalteten wir unsere 5. Pflanzenbörse. Unter Einhaltung der coronabedingten Hygiene-Regeln wagten wir es,
den Staudentauschtag durchzuführen. Pünktlich stellte sich dann auch noch ein starkes Regenwetter ein!
Umso mehr freuten wir uns über unsere treuen Besucherinnen und Besucher, die alljährlich Pflanzen spenden
und über viele neue Natur-Interessierte, die sich für ihre Gärten mit Kräuterpflanzen, Blumen und Sträuchern versorgen konnten.
Im Jahr 2020 war dies bedingt durch die Pandemie leider unsere einzige Veranstaltung für die Öffentlichkeit.
Allgemein war aber spürbar: “Endlich läuft wieder was!”
 

  • STT_2020_1
  • STT_2020_2
  • STT_2020_3
 

 

   Oktober 2019: 4. Staudentauschtag

 Impressionen vom Staudentauschtag am Bienenschaugarten